• Live Dealer Casinos

Live Dealer Casinos

live-dealer-roulette-250x250Live Kasinos sind möglicherweise nicht genau das was Sie denken. Der Begriff “Live” bezieht sich allgemein auf ein Brick und Mörtel Kasino in Las Vegas oder Macau, aber diese Art von Live Casino wird eigentlich online gespielt. Das ist richtig; Ich sagte, Sie können Live Casino Spiele online spielen. Gerade als Sie dachten dass das Internet alles getan hat, sind Sie überrascht. Wahrscheinlich nicht überrascht, aber zumindest fasziniert.

Live Dealer Kasinos bieten einige regelmäßige Kasinos, die eine tatsächliche Person verwenden um die Spiele zu bedienen. Ihre traditionelle Form der Casino Spiele nutzt eine Art von Software, die Sie mit einem Computer spielen um alle Funktionen benutzen zu können.

Die Live Dealer Spiele haben tatsächlich eine reale Person die die Karten im Blackjack austeilen wird, das Rad im Roulette drehen und alle anderen Aktionen wie in einem echten Casino führen.

Wo kann man Live Dealer Casinospielen versuchen?

Casino Bonus Slots
Deutsch
Jetzt spielen!
Exclusive Bet Bis zu €150 Bonus NetEnt usa-no Exclusive Bet Casino

Die Spiele verwenden ein Studio wesentlich wie auf Fernsehshow Sets oder sogar eine Filmkulisse finden würde. Es gibt eine HD Kamera die den Dealer und den Tisch zeigt. Sie werden auch eine Art von Computer haben der sicherstellt das das Spiel fair und legitim ist. Zum Beispiel: in Roulette gibt es ein Laserstrahl der die Kugel folgt und den genauen Standort liest. Dies sollte den Betrug verringern.

Sie können immer noch eine Wette platzieren ähnlich wie beim spielen einer traditionellen Art von online Spielen. Heisst, Sie werden trotzdem auf Buttons klicken und den Jazz eine Wette platzieren zu können und Entscheidungen zu treffen fühlen, aber Sie bekommen die Aktion in Echtzeit von einem Live Dealer.

Der beste Teil von Live Dealer Spielen meiner Meinung nach ist die Fähigkeit zu chatten und sich mit den Dealer oder anderen Spielern am Tisch zu unterhalten. Im Zeitalter von sozialen Medien und sozialen dies und das, Ihre Gewinne und Verlusste zu teilen ist immer ein nettes Feature.

Wo kann man Live Dealer Kasinospiele Online Spielen

Viele Kasinos springen auf diesen Bandlastwagen und haben damit begonnen Live Dealer Casinospiele über ihre Webseiten anzubieten. Die meisten seriösen und vertrauenswürdigen Seiten haben irgendeine Art von Live Gaming Option, aber wir haben festgestellt dass Bet365.com einige der besten Live Dealer Action Online bietet.
Sie haben einen Live Dealer Spiele spezifischen Bonus nur für das Spielen in den Spieltischen von $ 200. Bet 365 hat auch einen VIP-Programm nur für das Spielen von Kasinospielen können Sie sogar noch mehr Geld durch das Sammeln von Punkten und den Handel für Geld verdienen.

Viele der Dealer die Sie bei Bet 365 finden sind wunderschön und freundlich. Sie haben wahrscheinlich aufgehört zu lesen, aber die Freundlichkeit der Dealer ist wirklich von Bedeutung. Die Atmosphäre ist wesentlich wie das Spielen in einem echten Casino und die besondere Note des Seins freundlich wirklich geht ein langer Weg.

Leider steht Bet 365 nicht für US-Spieler zur Verfügung. Aber Amis haben immer noch eine Option für die Wiedergabe der Live Dealer Spiele.
Eines der am längsten laufenden Online Casinos ist 5 Dimes und sie haben genau das, was Sie brauchen, um Live Dealer Spiele zu spielen. Sie haben auch jede Menge Aktionen, die spielen ihre lohnen. Aber noch wichtiger ist, ist nur 5 Dimes ein Name, dem Sie vertrauen können und ist seit Mitte der 90er Jahre war.

Welche Spiele sind in Live online Kasinos verfügbar?

Bet365 verfügt über ein einzigartiges Live Dealer Kasino. Sie bieten sowohl eine asiatische und europäische Version. Die meisten Spiele sind dieselben, aber die Dealer offensichtlich Asien oder Europa.

• Live Dealer Roulette
• Live Dealer Blackjack
• Live Dealer Baccarat

Die europäische Version hat VIP-Roulettedie größere Beträge erlaubt, und weitere Unterschiede. Die asiatische Version fügt den beliebten asiatischen Wett Spiel- Sic-Bo.

Frühe Auszahlung Blackjack die Karten nach optimalen Strategie. Das bedeutet, dass alle Treffer und Ständen werden automatisch bearbeitet und werden so mit den besten mathematischen Entscheidung getan hat. Es ist eigentlich eine perfekte Weg, um Blackjack nach math spielen . Die Auszahlung für diese Version von Blackjack ist 99,5% bei dem die höchste aller Kasino Spiel ist. Sie können Wettstrategien und andere Tricks anwenden, um diese Kante noch mehr zu Ihren Gunsten zu machen.

Während diese Spiele können in den 2 genannten spezifischen Kasinos gefunden werden, werden Sie andere Spiele auf verschiedenen Kasinos zu finden. Die Vielfalt wird nicht viel anders sein, aber immer noch ein Spiel oder zwei, die nicht auf diesen Seiten genannt werden können.

Viele dieser Spiele werden eine Art von Veränderung auf dem Original, wie Mini Baccarat oder andere Arten von Blackjack wie Verzicht oder etwas anderes sein.

Abschließend werden Live Dealer Casinos schnell die beliebteste Methode, um Online Kasinos spielen. Es bietet ein Spaß eine einzigartige Möglichkeit, einige Ihrer Lieblings-Spiele zu spielen. Das Spiel ist makellos und den qualitativ hochwertige Video wird auch optisch ansprechend sein.
Live Dealer Casino Spiele sind die nächste Sache zu einem echten Kasino und sollte geprüft werden, damit Sie sehen, was all dem Hype geht es um.

<
  • Live Dealer Casinos

Live Dealer Casinos

liverouletteLive casinos may not sound like exactly what you think they are. The term “Live” generally refers to a brick and mortar casino in Las Vegas or Macau, but this type of live casino is actually played online. That’s right; I said you can play live casino games online. Just when you thought that the internet has done it all, your mind is now blown. Probably not blown, but at least intrigued.

Live dealer casinos offer a few regular casinos that use an actual person to deal the games. Your traditional form of online casino games uses some type of software that lets you play using a computer to operate all the functions.

The live dealer games actually have a real person that will deal the cards in Blackjack, spin the wheel in Roulette and perform all other actions just like in a real casino.

Where to find the best live dealer games?

For US players we strongly recommend 5 Dimes Live Casino.

The games use a studio much like you would find on TV show set or even a movie set. There is a HD camera that shows the dealer and the table. You will also have some type of computer that ensures all the game play is fair and legit. For example: in Roulette there is a laser beam that follows the ball and reads the exact location of where it falls. This should elevate any thoughts on cheating.

You can still place bets much like you would when playing a traditional style of online game. Meaning, you still click buttons and all that jazz to place bets and make decisions, but you get to see the action in real time being played out by a live dealer.

The best part about live dealer games in my opinion is the ability to chat and converse with the dealers or the other players at the table. In an age of social media and social this and social that, having the option to share your wins and a shoulder to cry on when you lose is always a nice feature.

Where to Play Live Dealer Casino Games Online

Many casinos are jumping on this band wagon and have begun to offer live dealer casino games through their site. Most of the respectable and trusted sites have some type of live gaming option, but we have found that Bet365.com offers some of the best live dealer action online. T&Cs apply. 18+

Many of the dealers you find at Bet 365 are gorgeous and friendly. You probably stopped reading at gorgeous, but the friendliness of the dealers really does matter. The atmosphere is much like playing in a real casino and that extra touch of being friendly really goes a long way.

Unfortunately, Bet 365 is not available for American players. But, you yanks still have an option for playing live dealer games.

One of the longest running casinos online is 5 Dimes and they have just what you need to play live dealer games. They also have tons of promotions that make playing their worthwhile. But more importantly, 5 Dimes is a name you can trust and has been since the mid-90s.

What Games are Available in a Live Online Casino?

Bet 365 has a unique live dealer casino. They offer both an Asian and European version. Most of the games are the same, but the dealers are obviously Asian or European. Both have the following games:

The European version has VIP Roulette which lets you bet larger amounts and has other differences as well. The Asian version adds the popular Asian betting game- Sic-Bo.

At 5 Dimes you will find much the same:

  • Live Dealer Blackjack
  • Live Dealer Baccarat
  • Blackjack With Early Payout
  • Live Dealer Roulette

Early payout Blackjack deals the cards according to optimal strategy. This means that all hits and stands are dealt automatically and are done so using the best mathematical decision. There actually is a perfect way to play Blackjack according to math. The payout for this version of Blackjack is 99.5% which is the highest of any casino game. You can use betting strategies and other tricks to make this edge even more in your favor.

While these games can be found at the 2 specific casinos mentioned, you will find other games at different casinos. The variety won’t be that much different, but you can still find a game or 2 that isn’t mentioned at these sites.

Many of these games will be some type of variation on the original such as Mini Baccarat or other types of Blackjack like surrender or something else.

To conclude, live dealer casinos are quickly becoming the most popular way to play online casinos. It does offer a fun a unique way to play some of your favorite games. The game play is flawless and the high quality video will also be visually pleasing.

Live dealer casino games are the closest thing to a real casino and should be explored for you to see what all the hype is about.

May 3, 2013 - Offer valid as of date published. T&Cs apply.